BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  In-house-Outsourcing
Das In-house-Outsourcing ist eine Strategie im Rahmen des Facility Managements von Nicht-Immobilienunternehmen, mit dem Ziel, die Kosten der Gebäude transparent zu machen. Dazu wird eine eigene Abteilung Immobilienmanagement oder auch Facility Management gebildet, die als Profit-Center oder Cost-Center arbeitet, aber wirtschaftlich selbständig bleibt.

Siehe auch:
Facility Management




zurück nach oben