BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Due-Diligence-Untersuchung
Die Due-Diligence-Untersuchung ist eine Analysemethode, um die Risiken bei dem Erwerb, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Immobilien systematisch zu reduzieren. Entsprechend unterscheidet man wirtschaftliche, rechtliche, technische und steuerliche Due-Diligence-Untersu-chungen sowie solche, die die Finanzierung betreffen.

Siehe auch:





zurück nach oben