BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Stakeholder
Die Management-Herausforderung für das Unternehmen bzw. die Unternehmensleitung oder den Vorstand liegt nun darin, das im Unternehmen gebundene Kapital so einzusetzen, dass sich eine im Verhältnis zum eingegangenen Risiko optimale Wertsteigerung für die Kapitalgeber, also im Regelfall die Eigentümer, ergibt.

Siehe auch:
Shareholder-Value-Konzept




zurück nach oben