BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Servicepolitik
Die Servicepolitik gehört zum Marketingmix und hat zur Aufgabe, den Kunden vor, während und nach der Entscheidung für das Produkt zu begleiten und dafür zu sorgen, dass der Kundennutzen auch eintritt. Sie korrespondiert mit der Idee der Kundenorientierung, mit anderen Worten, durch Facility Management sollen intelligente Lösungen für den Kunden angeboten werden.

Siehe auch:





zurück nach oben