BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Facility Value
Der Facility Value soll ausdrücken, dass nicht mehr Teilleistungen rund ums Gebäude in fremde Expertenhände abgegeben werden, sondern komplexe Probleme mit Hilfe von ganzheitlichen Konzepten zu lösen sind. Es handelt sich dann bezogen auf die Nutzungsphase um Instandhaltung und Wertschöpfung zugleich.

Siehe auch:





zurück nach oben