BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Corporate Identity
Die Corporate Identity ist das von einem Unternehmen oder einer Organisation nach aussen und innen kommunizierte Erscheinungs- und Verhaltensbild. Ihr Ziel ist ein geschlossener und einheitlicher Marktauftritt des Unternehmens, sodass Zielpersonen an das Unternehmen erinnert werden und damit ihre Aufnahmebereitschaft für Botschaften erhöht wird.

Siehe auch:





zurück nach oben