BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


All the problems of the world could be settled
easily if men were only willing to think.


Thomas J. Watson
(1874 - 1956, erster Präsident von IBM)


Inhouse Programm Marketing & Strategie

Studienform: Berufsbegleitender Fernlehrgang mit begleitenden praxisbezogenen Übungen

Zielgruppe: Der Crash Kurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln.

Starttermine: nach Vereinbarung

Dauer: 2-3 Monate

Inhalte: Fernlehrgang
- Marketing
- Strategisches Management
- umfassende Fallstudie

Präsenzveranstaltungen
- Übungen Marketing
- Übungen Strategisches Management

Probelektionen: Auszüge aus den Lehrgangsunterlagen können Sie kostenlos und unverbindlich einsehen unter Probelektionen

Gebühren: Inhouse
CHF 4.500,--
für eine Gruppe von 5-8 Teilnehmern

open course
CHF 950,--
pro Teilnehmer

Informationen: weitere Informationen erhalten Sie von der Programmleitung, Dr. Ralf Andreas Thoma unter +41(0)61 261 2000 oder thoma@bwl-institut.ch