Studienform: | Berufsbegleitender Fernlehrgang mit begleitenden praxisbezogenen Übungen |
Zielgruppe: | Der Crash Kurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften
zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements
aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln. |
Starttermine: | nach Vereinbarung |
Dauer: | 2-3 Monate |
Inhalte: |
Fernlehrgang - Marketing - Strategisches Management - umfassende Fallstudie Präsenzveranstaltungen - Übungen Marketing - Übungen Strategisches Management |
Probelektionen: |
Auszüge aus den Lehrgangsunterlagen können Sie kostenlos und unverbindlich einsehen unter
Probelektionen |
Gebühren: |
Inhouse CHF 4.500,-- für eine Gruppe von 5-8 Teilnehmern open course CHF 950,-- pro Teilnehmer |
Informationen: | weitere Informationen erhalten Sie von der Programmleitung, Dr. Ralf Andreas Thoma unter +41(0)61 261 2000 oder thoma@bwl-institut.ch |