BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Mach´ keine kleinen Pläne. Sie haben nicht den Zauber, das Blut der Menschen in Wallung zu bringen. Sie werden nicht realisiert. Mach´ große Pläne, setze Dir hoffnungsvoll die höchsten Ziele
- und arbeite.


Daniel Hudson Burnham
(1846 - 1942, Architekt in Chicago)


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Servicepolitik
Die Servicepolitik gehört zum Marketingmix und hat zur Aufgabe, den Kunden vor, während und nach der Entscheidung für das Produkt zu begleiten und dafür zu sorgen, dass der Kundennutzen auch eintritt. Sie korrespondiert mit der Idee der Kundenorientierung, mit anderen Worten, durch Facility Management sollen intelligente Lösungen für den Kunden angeboten werden.

Siehe auch:





zurück nach oben