BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Seien Sie der Beste!
Es gibt immer zwei Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein: entweder Sie sind der Beste oder der Billigste! Es ist nicht möglich, beide Strategien zu verfolgen.
Versuchen Sie, der Beste zu sein und konzentrieren Sie sich auf die Qualität.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Public Relations (PR)
Public Relations (PR) oder Öffentlichkeitsarbeit ist das bewusste, geplante ständige Bemühen einer Organisation, Vertrauen, Verständnis und Unterstützung in der Öffentlichkeit aufzubauen und zu pflegen. Es werden allgemeine Aussagen +über das Unternehmen getroffen, in der Regel ohne dabei einzelne Produkte anzusprechen, PR hängt eng mit der Corporate Identity zusammen und stellt indirekte Werbung dar. Sie hat nicht nur externe Wirkung, sondern umfasst auch die Mitarbeiter des Unternehmens und deren soziales Umfeld, woher auch der Begriff „Human Relations“ stammt.

Siehe auch:





zurück nach oben