BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Regeln für den Erfolg
Kennen Sie Ihre Zielgruppe!
Wenn Sie Ihren Kunden kennen, werden Sie seine Bedürfnisse besser verstehen. Konzentrieren Sie sich auf eine Zielgruppe mit ähnlichen Bedürfnissen, ähnlichen Zielen und Problemen.


BWL Lexikon


Nach Stichwort:

Alphabetisch suchen:
A.. B.. C.. D.. E.. F.. G.. H.. I.. J.. K.. L.. M.. N.. O.. P.. Q.. R.. S.. T.. U.. V.. W.. X.. Y.. Z..
 
BWL - Lexikon

  Preispolitik
Die Preis- und Konditionenpolitik ist ein Bereich des Marketingmixes und legt die Bedingungen des Verkaufs fest - in preislicher Hinsicht, aber auch in zeitlicher Staffelung (z.B. Zahlung nach Rechnung, Abschlagszahlungen) sowie eventuell die Einräumung von Krediten und Preisnachlässen.

Siehe auch:





zurück nach oben