BWL bringt Dich weiter.

BWL-Institut Basel


Mach´ keine kleinen Pläne. Sie haben nicht den Zauber, das Blut der Menschen in Wallung zu bringen. Sie werden nicht realisiert. Mach´ große Pläne, setze Dir hoffnungsvoll die höchsten Ziele
- und arbeite.


Daniel Hudson Burnham
(1846 - 1942, Architekt in Chicago)


Inhouse Programm Marketing & Strategie



Studienform: Berufsbegleitender Fernlehrgang mit begleitenden praxisbezogenen Übungen

Zielgruppe: Der Crash Kurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln.

Starttermine: nach Vereinbarung

Dauer: 2-3 Monate

Inhalte: Fernlehrgang
- Marketing
- Strategisches Management
- umfassende Fallstudie

Präsenzveranstaltungen
- Übungen Marketing
- Übungen Strategisches Management

Probelektionen: Auszüge aus den Lehrgangsunterlagen können Sie kostenlos und unverbindlich einsehen unter Probelektionen

Gebühren: Inhouse
CHF 4.500,--
für eine Gruppe von 5-8 Teilnehmern

open course
CHF 950,--
pro Teilnehmer

Informationen: weitere Informationen erhalten Sie von der Programmleitung, Dr. Ralf Andreas Thoma unter +41(0)61 261 2000 oder thoma@bwl-institut.ch